Winterpause??

Es passiert viel in der Winterpause:

Obwohl die Pegel im Schwarzwald bis jetzt noch nicht so gut waren, haben doch hin und wieder ein paar die Gelegenheit zum Bootfahren genutzt. Auf dem nur 30min entfernten Donauabschnitt von Blochingen bis Hundersingen (Befahrungsregeln beachten!) kann man mittlerweile auf bis zu WW II paddeln und das ein oder andere schöne Kehrwasser findet sich auch. Das ganze ist an einem Sonntag Morgen machbar.

Im Donnerstagstraining konnte wieder einer die "Rolle" lernen und mehr werden folgen... Außerdem hatten wir die Möglichkeit die neue Kletterwand in der Sporthalle zu nutzen:                                                          

 Der Umbau des Bootshaus war an nur einem Samstag erledigt. Ein altes Bootsregal haben wir abgebaut und dafür Stellplätze für bis zu 10 zusätzliche Boote geschaffen. Für die Paddel gibt es jetzt für jedes private Paddel einen eigene Platz und jedes ist frei zugänglich. Geschafft haben wir das mit Professionalität       

und Begeisterung