3 Tage, 3 Klassiker

An Pfingsten haben wir uns mal wieder die Klassiker Loisach, Isar Rißbach vorgenommen. Ein paar startete das Paddelwochenende bereits am Freitag Abend mit einer späten "Feierabendrunde" um ach Uhr auf der Loisach. Am Samstag gab es dann bis zu drei Einheiten auf der Loisach. Zuerst die Griesenschlucht um direkt im Anschluss weiter durch Garmisch (ideal für die, denen der Pegel auf der Griesenschlucht zu hoch war). Im Anschluss gab es dann noch mal eine schnelle runde (35min) auf der Standardstrecke. Abends ging es dann weiter zum Camping Isarhorn - ein guter Ausgangspunkt für Isar und Rißbach. Als am Sonntag dann die letzten Nachzügler eingetroffen waren war unsere 10köpfige Gruppe komplett. Für den Sonntag stand eigentlich die obere Isar auf dem Programm aber aufgrund des Hohen Wasserstands teilten wir die Gruppen auf und ein Teil paddelte die schöne obere Isar und der Rest die Isar von Scharnitz bis zum Isarhorn - so kam jeder auf seine kosten. Am Pfingstmontag ging es dann bei ordentlich Wasser auf den Rißbach. Wieder einmal ein schönes Paddelwochenende!

Impressionen vom Wochenende im Video. 

Musik: On My Way, https:\\www.gemafreie-musik-online.de